QR-Codes in Bibliotheken

qrcode

Weil ich mich bereits seit einiger Zeit frage, wann das Thema wohl Einzug in das deutsche Bibliothekswesen halten wird, freue ich mich über den Beitrag aus der Zukunftswerkstatt. Mal schauen, ob Bibliotheken hierzulande auch damit beginnen werden mit QR-Codes zu experimentieren.

Eine Antwort

  1. Das freue ich sehr, dass Du die Idee gefällst! Ich bin auch gespannt, ob wir auf dem Bibliothekartag einige Bibliotheken überzeugen können.

    Vielen Dank für die Aufnahme in Blogroll!

    Viele Grüße,
    Jin

Kommentar verfassen

